Burgau steht auf: Demo für Demokratie und Toleranz

Sonntag, 25.02., 9:45 Uhr Ein Aufruf zur Einheit und Stärke – Am Sonntag beteiligt sich der KV an der Demo für Demokratie

Am kommenden Sonntag, einem Tag, an dem Burgau als ein leuchtendes Beispiel für Demokratie und Toleranz stehen wird, lädt der ÖDP Kreisverband zusammen mit den Parteien Die Grünen, SPD, und Die Partei zum Bündnis für eine Veranstaltung der besonderen Art ein. Unter dem Motto "Demo für Demokratie und Toleranz in Burgau" versammeln wir uns um 09:45 Uhr an einem Ort, der für Bildung und Zukunft steht – der KiTa Mindelzwerge und der Mittelschule Burgau.

Diese Veranstaltung ist mehr als nur ein Zusammentreffen; es ist ein Aufruf an alle Bürgerinnen und Bürger von Burgau und Umgebung, die die Werte der Demokratie und Toleranz nicht nur hochhalten, sondern auch aktiv in ihrem Alltag umsetzen möchten. In Zeiten, in denen gesellschaftliche Spaltungen tiefer zu werden scheinen, steht Burgau gemeinsam stark für ein Miteinander, das von Verständnis, Respekt und dem unerschütterlichen Glauben an die Demokratie geprägt ist.

Die Teilnahme an der "Demo für Demokratie und Toleranz Burgau" ist eine einzigartige Gelegenheit, unsere Stimme für die Werte zu erheben, die uns alle verbinden. Es ist ein Zeichen an die Welt und unsere Gemeinschaft, dass Burgau ein Ort ist, an dem Vielfalt gefeiert, Meinungsfreiheit geschützt und das Wohl aller Bürgerinnen und Bürger im Vordergrund steht.

Mit der Unterstützung von Schlüsselorganisationen wie dem ÖDP Kreisverband, Die Grünen, SPD und Die Partei, unterstreicht diese Veranstaltung die Bedeutung der Zusammenarbeit verschiedener gesellschaftlicher Gruppen für die Förderung eines demokratischen und toleranten Zusammenlebens.

Wir laden Sie herzlich ein, Teil dieser Bewegung zu sein. Bringen Sie Ihre Familie, Freunde und Nachbarn mit und zeigen Sie, dass die Bürgerinnen und Bürger von Burgau ein starkes Signal für Demokratie und Toleranz setzen können. Ihre Teilnahme ist entscheidend für den Erfolg dieser Veranstaltung und für die Stärkung der demokratischen Werte in unserer Gemeinschaft. Seien Sie dabei, wenn Burgau Geschichte schreibt – für eine Zukunft, in der Demokratie und Toleranz die Grundpfeiler unseres Zusammenlebens bilden.